Montag, 23. Juli 2018, 03:32
Willkommen, Gast!   de

Heimat- und Volkstrachtenverein
  Burgbergler Donaustauf e.V.
Im Bayerischen Trachtenverband e.V.

Wir freuen uns, Ihnen auf dieser und den kommenden Seiten unseren
Trachtenverein "Burgbergler" Donaustauf vorzustellen.

Unser Verein blickt auf eine langjährige Tradition zurück, in der seit den Anfängen die Trachtenpfege und Gebräuche immer im Vordergrund stand.

Eventskalender

Klappen
Es wurden keine Einträge gefunden.

Trachtenverein Burgbergler Donaustauf

Servus und herzlich Willkommen,

wir sind nicht nur irgendein Verein, sondern wollen zum Erhalt von Brauchtum und Kultur in unserer Heimat auch Freundschaft und Geselligkeit miteinander erleben.

Dazu sind uns Gäste stets willkommen.

Ob jung oder alt, wir freuen uns immer über neue Mitglieder, kommt einfach mal zu unsere Vereinsabende vorbei!

In unsere Vereinsabende gibt es Gelegenheit neue Freundschaften zu knüpfen und sich auch über allgemeine Themen zu unterhalten. Wer will kann bei unseren Tanzproben gerne mitmachen oder aber auch einfach nur zusehen. Es wird bei uns viel gelacht und haben miteinander viel Spaß. Komm einfach mal vorbei und überzeuge dich selber. Wenn es dir gefällt, dann freuen wir uns dich als neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen.

Unsere Termine siehst du im Eventkalender und auf unserem Programmzettel. Wir freuen uns auch über zahlreiches Teilnehmen unserer Termine und künftige Events, wie z.B. Feste, Veranstaltungen und Tanzabende mit andere Vereine aus der Umgebung. Auch Kinder und Jugendliche sind bei uns sehr herzlich willkommen.

Also, wir sehen uns bei unseren Terminen. Bis bald.

10.02.2017, 12:07 von Thomas | 150988 Aufrufe

Bild: Programmzettel Januar 2018
28.01.2018, 19:14

Liebe Mitglieder,

der Vereinsausschuss hat für die kommenden Monate folgende Termine festgelegt. Wir hoffen, dass sich alle rege am Vereinsleben beteiligen. ...

Bild: Maifest 2017 war ein voller Erfolg bei strahlendem Sonnenschein
02.05.2017, 16:37

65 Jahre Trachtenverein Donaustauf - Maifest 2017 - Sieglinde Schirm (1.Vorstand), Brigitte West und Wolfgang Weigert (Vizebürgermeister) führten den Festzug an.

HomeWizard Weather Widget
tinc?key=jqWtYgjZ